Gästebuch

Hier kannst Du Informationen loswerden, Deine Kritik äußern oder einfach ein paar Leute grüßen!

  • Rongkhe.Go.Th Mittwoch, 14. Juni 2023 00:34

    %%

  • mario Dienstag, 05. März 2013 21:18

    Durch meine Reise durch das www bin ich auf eure seite gelandet und dachte mir lass ich mal ein Gruß da

    Mfg Mario

  • Daniel Altmann Mittwoch, 14. November 2012 23:39

    Bei mir melden unter der Email Adresse danielaltmann@hotmail.de

  • Isabella Nagel Montag, 14. November 2011 15:30

    war echt ne geile kirmes dieses jahr ! habt ihr eigendlich bilder gemacht ?grins

  • Harzer Montag, 10. Oktober 2011 23:10

    Na hallihallo, habt ihr eigentlich auch paar Bilder gemacht? LG Harzer

  • patrick Montag, 20. Dezember 2010 11:43

    hab vergessen mich einzutragen war eine hammerfette Kirmes cool... wow wow wow

  • Anna Montag, 13. September 2010 16:02

    Das war mal wieder eine geile kirmes! Dank allen das war echt toll.Hoffe es gibt nächstes jahr wieder eine Hab euch lieb!
    LG Annagrins grins smile

  • Steffi und Michael Montag, 13. September 2010 13:06

    Hallo ihr,
    war mal wieder super eure Kirmes! Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder eine... smile LG Steffi und Micha

  • rodichebrunner Dienstag, 10. August 2010 20:31

    @ harzer!
    Der genaue Termin ist: vom 10.-12.09.2010! Hoff man sieht sich mal wieder! liebe grüß in di schwiz!

  • Anna Montag, 14. Juni 2010 18:32

    Hi leute
    hoffe das bald das Programm für die Kirmes dieses Jahr da ist! Liebe grüße

    Anna und Isa grins grins smile

  • Wachsenburggemeinde Donnerstag, 15. April 2010 08:11

    Falls der Ablauf steht, meldet mal euere genauen Termine. Ich pflege sie im Thüringer Kirmeskalender ein.

  • Kirmesjugend Titschendorf Montag, 05. Oktober 2009 17:17

    smile

    Hallo Marcel,
    schön von dir zu hören. Schade, dass du dieses Jahr nicht da warst. Hast was verpasst.

    Voraussichtlicher Termin für unser Zehnjähriges nächstes Jahr ist vom 17. bis 19.09.2010. Kannst du dir ja vormerken.

    Wir machen grad ein paar Tage Urlaub in der Schweiz. Sind also gar nicht so weit weg von dir.

    Liebe Grüsse,
    Claudia und Steph

  • Harzer Freitag, 25. September 2009 21:56

    Greüzi zame,wia gatz.?
    Besten Dank für die Bilder, so kann man auch von der Ferne in die Heimat schauen.Freu mich schon sehr auf nächstes Jahr, gebt aber das Datum rechtzeitig bekannt.
    Ganz äs liebs grüessli us de Schwiz.

  • enrico Mittwoch, 23. September 2009 23:38

    Bitteschön! Bilder sind jetzt da.

    Und danke an Stephanie und die anderen für die Bilder.

  • klaus Montag, 21. September 2009 16:15

    macht nun mal endlich die bilder von der kirmes auf eure seite ich will sie mal sehen

  • Kirmesjugend Titschendorf Freitag, 18. September 2009 14:54

    Hallöchen.

    Bilder gibts leider erst nächste Woche. :(

    Aber unter
    www.optimal-band.de und www.wobrobber.de findet ihr schon ein paar.

    Nicht traurig sein . . . grins

  • Markus Mittwoch, 16. September 2009 11:37

    Hallo,

    wo bleiben den nun die Bilder.sad sad

  • enrico Montag, 14. September 2009 10:00

    Yoyoyo, schee war's!
    Bis zum nächsten Jahr, Bilder gibt's demnächst.

  • Wob Robber Sonntag, 13. September 2009 11:33

    Bilder von Freitag Abend http://www.wobrobber.de/pics/110909_titschendorf_kirmes/index.htm

  • Wob Robber Samstag, 12. September 2009 19:14

    War total super gestern Abend! Danke für die geile Stimmung!!

  • Wob Robber Donnerstag, 10. September 2009 10:03

    Freitag steigt die Party! Freu mich schon! Hoffentlich wirds nicht so kalt sad

  • Kirmesjugend Titschendorf Mittwoch, 01. April 2009 19:47

    Hallo die diesjährige Kirmes findet vom 11. bis 13. September statt

  • ;-D Samstag, 28. März 2009 10:42

    Immernoch keine Antwort, hmmmmm.....Verwirrt

  • ;-D Mittwoch, 21. Januar 2009 08:25

    Gibt es schon einen Termin für die diesjährige Kirmes?

  • Die Caipiranhas-Rockband aus Lawedo Sonntag, 28. September 2008 16:33

    .. hi Kirmesjugend,
    wir haben gerade Eure Page gefunden, wenn wir schon mal da sind, lassen wir natürlich auch mal eine Ansage im Gästebuch stehen. grins grins
    Und machen gleich mal auf uns aufmerksam (Ihr wisst ja, klappern gehört zum Handwerk). Wir sind am 31.10. zur Kirmes in Weitisberga zu Gast, könnt Euch ja mal sehen lassen. Feiern könnt Ihr ja recht ordentlich, wie wir gesehen haben. Vieleicht wären wir auch mal was für Euch?
    Die Kirmes-Rocknacht in Weitisberga geht übrigens wegen dem Feiertag erst ab 24:00 Uhr los aber dann bis in den frühen Morgen.
    wow smile
    Also vieleicht klappts mit Euch, wir würden uns natürlich freuen.
    Noch viele schöne Partys wünschen wir Euch,

    die Caipiranhas-Rockband

  • Julia Donnerstag, 25. September 2008 18:46

    Na klar Klaus dieter MUSS MIT und der christian auch ;)Augen verdrehen smile grins

  • enrico Donnerstag, 25. September 2008 18:39

    Dann ist Klaus-Dieter bestimmt auch wieder mit am Start grins

  • Julia Donnerstag, 25. September 2008 18:25

    War echt wieder Klasse dieses jahr !!!! ich komm wieder grins grins grins grins grins

  • nadine Donnerstag, 18. September 2008 15:35

    wie immer WELTKLASSE :)

  • enrico Dienstag, 16. September 2008 15:16

    Yo, war richtig schön. Wir hoffen, Ihr hattet alle viel Spaß, wir hatten ihn grins.

  • ? Montag, 15. September 2008 21:58

    Es war dieses Jahr echt lustig und verdammt voll!

  • enrico Sonntag, 24. August 2008 21:23

    Wir machen nun doch ein Fußballturnier! Anmeldung läuft, das Turnier findet dann am Kirmes-Samstag gegen 15 Uhr statt.

  • Speed Samstag, 23. August 2008 20:09

    Wieso gibt es dieses Jahr kein Fussballturnier?

  • enrico Mittwoch, 20. August 2008 09:55

    Hey Fußballfreund, leider gibt's dieses Jahr kein Fußballturnier. Sorry.

  • Fußballfreund Montag, 11. August 2008 14:27

    Findet dieses Jahr ein Fußballturnier statt ?

  • Kirmesjugend Titschendorf Mittwoch, 16. Juli 2008 19:22

    Hallo Schlepperfreund! Ja diese Jahr findet wieder das Titschendorfer Traktortreffen statt. Es findet am 14.09.2008 ab 10:00 Uhr statt. Das entsprechende Programm wird in den nächsten Tagen online gehen.

  • Schlepperfreund Dienstag, 08. Juli 2008 12:06

    Findet dieses Jahr wieder ein Schleppertreffen statt? Verwirrt

  • enrico Sonntag, 06. April 2008 18:29

    @Mario: es geht wieder alles, das war gestern nur ein kurzfristiges Problemchen, alles wieder gut smile.

  • mario Sonntag, 06. April 2008 17:31

    @enrico ja geht alles wieder! danke!

  • Kirmesjugend Samstag, 26. Januar 2008 23:56

    Hallo der Termin für die Kirmes 2008 steht fest die Kirmes findet vom 12.09. - 14.09.2008 statt. Das entsprechende Programm folgt bald!!!!!

  • enrico Dienstag, 01. Januar 2008 19:56

    Ich schließ mich an:
    Gesund's Neues!

  • mario Dienstag, 01. Januar 2008 16:34

    Hey Leute!
    Ich wünsch noch allen Kirmesjugendmitgliedern ein gesundes neues Jahr 2008!mfg

  • Enrico Montag, 12. November 2007 20:01

    Hi,

    die Bilder dauern noch ein wenig, sorry für die Verzögerung.
    Aber Deine Bilder kannst Du mir gerne schicken, dann pack ich die schonmal rein.
    enrico(at)partysoke(punkt)de

  • Jessy Montag, 12. November 2007 13:05

    Hallo Leutlies, wie schaut`sn aus mit Bildern???
    Ich hab auch noch paar, soll ich die jemand schicken? wenn ja mailt mir mal eure e-mail
    Gruß Jess

  • ICH Montag, 29. Oktober 2007 12:33

    Wann gibt es Bilder von diesem Jahr zu sehen?

  • enrico Donnerstag, 27. September 2007 13:02

    Danke Ihr Eicherfreunde smile.

    @geheim: ja es wurden Bilder gemacht und sie sind bald hier zu betrachten. Hab Geduld und benutz Deinen richtigen Namen!

  • Eicherfreunde-Burghaslach Mittwoch, 26. September 2007 20:24

    cool... Grüße aus Burghaslach
    Schöne Seite, wir werden in Zukunft öfters mal hier vorbeischauen!
    Wünschen viele Besucher. Über einen Eintrag in unseren Gästebuch von Euch bzw. den Besuchern Eurer Seite würden uns sehr freuen!

    Gruß
    Eicherfreunde-Burghaslach

  • geheim Sonntag, 23. September 2007 19:29

    habt ihr bilder gemacht?

  • Nadine Sonntag, 16. September 2007 16:28

    Hi ihr,
    eure Kirmes war mal wieder richtig geil.
    Was will man da schon in Plauen,wenn Titschendorf Kirmes hat :-)
    Bis nächstes Jahr grins

  • Fuxs Sonntag, 16. September 2007 11:15

    Die Street Crew Wurzbach bedankt sich für das faire und schöne Fußballturnier der Titschendorfer Kirmesjugend!
    Bis nächstes Jahrsmile

  • Ich Dienstag, 21. August 2007 13:41

    Bald ist Kirmes!grins grins grins

  • Aktives Kirmesjugendmitglied Sonntag, 12. August 2007 10:48

    Stimmt ja gar nicht neneneneneneenenecool...

  • enrico Donnerstag, 26. Juli 2007 00:24

    Mensch, Du aktives Mitglied. Sag doch mal Deinen richtigen Namen. Also Mario neeeneeeneee.

    Upps smile.

  • Aktives Kirmesjugendmitglied Donnerstag, 05. Juli 2007 08:33

    Genauso hab ich's mir gedacht! Spitze enrico!grins

  • Enrico Dienstag, 03. Juli 2007 18:53

    Moin,

    also im Programm ist es mittlerweile fett geschrieben, hoffe es gefällt, ansonsten Beschwerden an mich sad.

  • Aktives Kirmesjugendmitglied Montag, 02. Juli 2007 16:24

    Hey Stefanie bzw. Enrico was haltet ihr davon wenn wir 3.Titschendorfer Traktortreffen auf die Plakate und Flyer schreiben?sieht doch besser aus als einfach Traktortreffen!oder? und ich wär auch dafür, dass wir das auch noch etwas hervorheben fettgedruckt oder so!was haltet ihr davon?Bitte um schnelle Anwort ins Gästebuch!mfg

  • Kapelle 4takt Sonntag, 08. April 2007 16:57

    Hallo nach Titschendorf, wir haben gelesenn dass ihr für eure Kirmes 2007 noch kein Programm habt. Da wirds aber Zeit. Wenn ihr eine Kapelle braucht, würden wir uns auf eine Anfrage freuen.

    4takt aus Neuhaus/Rwg.

  • Ich mal wieder Freitag, 09. Februar 2007 13:45

    Hallo ihr Titschendorfer,
    hab Ihr denn schon einen genauen Termin wann eure Kirmes dieses Jahr steigen soll?

  • enrico Freitag, 12. Januar 2007 08:48

    Klar kann man hier Kritik loswerden, aber nicht wild irgendwelchen Müll verbreiten. Das ist ein Gästebuch und kein Forum, das haben wir exra, dort könnt Ihr gerne frouml;hlich diskutieren.
    Übrigens, es ist nicht unbedingt hilfreich, wenn alle unter dem Namen Freddy posten und dann nur Müll drinsteht, sowas wird eben wieder entfernt. Sorry.

    mfG

  • FREDDY! Freitag, 12. Januar 2007 08:08

    Könnte sich der Next Generation-Typ vielleicht mal einen anderen Namen ausdenken?

  • FREDDY! Freitag, 12. Januar 2007 08:06

    Hallo,
    ich dachte man darf hier auch mal seine Kritik loswerden!
    Nochma: Ich war auf gar keinen Fall bei eurem Fest, einige Leute können halt die Meinung von anderen nicht akzeptieren!
    Vielleicht kann der Eintrag ja im Gästebuch bleiben!
    DANKE!

  • Freddy Freitag, 08. Dezember 2006 20:33

    Hey Leute ich bins mal wieder!!muss schon sagen dieses Jahr die Kirmes bei euch war echt besser!Ach und extra Gruss an the next generation.lernt erstmal das zahlen um die nächste generation zu sein!sad grins

  • enrico Mittwoch, 04. Oktober 2006 11:20

    Habe Geduld, ich hoffe Ende der Woche sind die Bilder da.

  • der kleine timmy Mittwoch, 04. Oktober 2006 08:50

    Wo bleiben die bilder von `06 möchte die ganzen partylöwen sehengrins hab euch lieb timmysmile

  • Nadine Dienstag, 26. September 2006 17:43

    Fande eure Kirmes ganz witzig.
    Bis bald
    Viele liebe Grüße aus Plauen

  • Wob Robber Sonntag, 24. September 2006 19:47

    Hey, vielen Dank nochmal, dass ich Freitag bei euch sein konnte, war doch ganz ok. Hätten paar mehr Leute sein können .. aber naja ... hab auch paar lustige Bilder auf meiner Seite ... schaut doch mal vorbei :)
    Gruß ... Robin

  • Kirmesjugend Freitag, 18. August 2006 20:25

    Hallo ich. wissen wir noch nicht haben ja auch noch etwas zeit aber kannst ja gern mitspielen wenn du möchtest.... Ach übrigens kannst auch in unserem Forum mal vorbeischauen

  • ICH Donnerstag, 17. August 2006 08:16

    Freu mich schon auf eure Kirmes, wisst ihr schon wie viele Gruppen bei dem Fussballturnier mitspielen!!!

  • Kleine Maus Montag, 03. Juli 2006 13:52

    Hi Leute die Seite von euch ist echt der knaller!Ihr habt ja echt süße Jungs!smile Vielleicht komm ich euch dieses Jahr zur Kirmes mal Besuchen!!!

  • the next generation Mittwoch, 21. Juni 2006 17:44

    Hey an alle!
    Wir sind dieses jahr auch dabei! Sind quasi die nächste Generation.
    Freddy du hast wohl noch nie hübsche Mädels wie Jessy gesehen! Solche würdest du nie abbekommen! Also nix gegen Jessy! Wollen ja net wissen wie du aussiehst!!! lg cool...

  • kirmesjugend Dienstag, 20. Juni 2006 19:29

    nein ist sogar früher als letztes Jahr letztes Jahr
    kirmes ist immer am letzten september wochenende

  • ICH Montag, 19. Juni 2006 11:18

    Warum so spät, war es letztes Jahr nicht früher?

  • Kirmesjugend Titschendorf Mittwoch, 31. Mai 2006 20:03

    Hallo ich unsere Kirmes ist dieses Jahr am 22. bis 24. September 2006

  • Ich Montag, 22. Mai 2006 11:54

    Hi Leute, wann ist in euerem Dörfchen nochmal Kirmes?

  • doppel D Sonntag, 19. Februar 2006 19:10

    Hallo leute hab ne prima Idee wie wärs mit Faschingsparty am 03.03 im Club???? Simst mir!!! Bussy

  • doppel D Dienstag, 14. Februar 2006 15:21

    Moin Andre, Martin meinte wir wollten ne Faschingsparty machen. Quassi Restersaufen von meim Geburtstag. Halt so wie letztes Jahr. Sinnloses zusaufen, wie immer haltgrins grins grins Wann wiss´mer aber noch net.
    We noch gut überstanden?

  • S. Dienstag, 14. Februar 2006 11:49

    Na Jessy tust du wieder wichtig?

  • André Donnerstag, 09. Februar 2006 14:05

    Hör ich da Party????? Wo und wann.... und WER???

  • Doppel D Donnerstag, 09. Februar 2006 11:42

    Hallo Mädels und Jungs, na wie gehts? Also zu den Kindern brauchen wir alle nichts mehr zu sagen. Lasst sie einfach weiter heulen. Mr. X deine Einstellung find ich gut.
    So lasst uns über was wichtiges Reden z.b. unsere FASCHINGSPARTY!!!!!

  • André Dienstag, 31. Januar 2006 22:17

    Na ihr Freaks!!! Hätte net gedacht, das aus der Site mal so was wie ein halbes Forum wird. Sollte man mal einrichten... Bleibt sauber und seid lieb miteinander...grins

  • liebe grüße aus plauen Dienstag, 31. Januar 2006 19:25

    grins

    hoi, alles senkrecht.
    ihr giftet euch ja hier ganz schön an. naja egal hoffe euch gehts sut.
    bis demnächst zu viola´s b-day party.

    lg nadine

  • C. Dienstag, 31. Januar 2006 15:44

    Was ist den hier los, dachte das ist ein GÄSTEBUCH, wo mann sich über die Kirmes auslässt und nicht über andere!!!!!Verwirrt

  • Mr X Montag, 30. Januar 2006 10:27

    Also dann : was hier ab geht ist voll der Kindergarten 1. freddy du kannst doch ruhig sagen das du was von doppel d willst (oder bist du SCHWUL )2. lady Fe geh wieder in deinen Sandkasten und spiel weiter (ps. werd erwachsen ok )und 3. ihr tidos wehrt euch gegen solche spasten mfg euer Mr X

  • Garfield Freitag, 27. Januar 2006 09:28

    Muss mal was los werden finde das Eure Seite richtig langwielig wird ! Immer das selbe und nix neues ! Macht mal was neues rein und macht mal mehr Werbung für Eure Seite ! Sonst ist Sie Ok ! Nicht böse sein !! Liebe Grüße an alle smile

  • Biene Maja Donnerstag, 26. Januar 2006 11:23

    Hallo! Na doppel D, wie war es denn noch so bei Martin?

  • doppel D Dienstag, 24. Januar 2006 15:12

    Hallo Engel!
    Na wie gehts???
    Wieder nüchtern?
    hdl

  • Engel Samstag, 14. Januar 2006 08:39

    Das war wirklich schön bei Martin müssen wir wiederholen ! grins Ja,ja die Anna genau so neidisch wie freddy ! Was will man dazu noch sagen ... !Das sind halt noch richtige KINDER ! LG grins

  • Lady Fe Freitag, 23. Dezember 2005 21:46

    Ihr habt ja voll die Schnauzen auf eurer page, naja Inzucht im Grenzgebiet. Naja macht euch nichts draus das wird schon besser werden wenn Andrè Junior kommt. Machts gut eure Lady verbeugt euch vor mir und bis zum nächsten schwulen Jahr!cool... cool... :Augen verdrehen grins grins

  • doppel D Dienstag, 20. Dezember 2005 14:26

    Hey meine zwei süßen Engel und Geheim! Na wieder fit von unserer Zeihung am Sonntag? Ja ja ist unser Martin jetzt schon halb tot...grins
    Hab euch lieb

  • Kerwa Fan Dienstag, 20. Dezember 2005 14:22

    letzte Septemberwoch, da bi i dabei, aber nur wenn solch Doldis wie Anna un Freddy net komma!!!!!wütend

  • Anna Samstag, 17. Dezember 2005 12:47

    Muss schon sagen ihr habt ein wahnsinniges Einbildungsvermögen!!!
    Respekt!!!
    Liebe Grüße an Freddy

  • freddy Freitag, 16. Dezember 2005 18:01

    ach doppel d ich geb dir nen rat lass dein silikon raus und hör lieber anna! Das aus dir mal was wirdgrins

  • freddy Freitag, 16. Dezember 2005 17:58

    also muss schon sagen engel und doppel d, euere fantasie geht ganz schön mit euch durch!wenn man keine ahnung hat sollte man mal ganz still sein engelwow

  • Kirmesjugend Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:34

    Hallo kerwa-fan. Also die nächste Kerwa wird voraussichtlich das letzte Septemberwochenende werden.cool...

  • geheim Donnerstag, 15. Dezember 2005 15:00

    Hallo doppel D wollte mal wissen wie es dir geht ? Haben uns schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Mal eine Frage was und wer ist die Anna kennen wir die vielleicht?Verwirrt

  • geheim Donnerstag, 15. Dezember 2005 14:56

    naja Anna ich glaub nicht das du uns Titschendorfer Weiber beurteileren kannst. Wir haben Verstand und sehen gut aus.

  • doppel D Donnerstag, 15. Dezember 2005 12:11

    Wer bist du Kerwa-Fan??? Warst du zu unserer Kirmes?
    Kommendes Jahr ist Kirmes wahrscheinlich wieder so September, Oktober rum. Sagen dann eh noch bescheid.cool...

  • Kerwa-Fan Donnerstag, 15. Dezember 2005 11:55

    Hab noch was vergess´n, wast ihr scho wann nächsts Jahr Kerwa is?

  • Kerwa-Fan Donnerstag, 15. Dezember 2005 11:52

    Also muss ich zustimmen Kerwa war geil. Musst mal gesagt wer´n und Anna was bist du den für a blede Bitch, halt hal endlich dei Schnäpf...

  • doppel D Donnerstag, 15. Dezember 2005 11:35

    So erstens wer sagt das ich auf den Bildern bin? Zweitens... ach, will dich ja jetzt nicht fertig machen, ist mir auch bissl zu doof.
    TW.: Kirmes war einfach mega geil und verdammt flüssig!!!muss man mitgemacht haben.grins

  • I Donnerstag, 15. Dezember 2005 11:21

    Leute könntet ihr vielleicht mal über was normales schreiben, wie ihr z.B. die Kirmes gefunden habt? Liebe Grüße

  • Anna Dienstag, 13. Dezember 2005 19:23

    Na aber, du willst mir doch nicht erzählen das ein etwas wie du es bist Niveau hat?
    Allein schon dein Aussehen ist eine Zumutung!!!
    Auf den Bildern bist du aber bestimmt nur schlecht getroffen, stimmst´s? Hast du schonmal darüber nachgedacht nicht so billig zu wirken?

  • doppel D Dienstag, 13. Dezember 2005 14:31

    Oh Anna, da ist aber jemand neidisch...
    und dann noch so ein Niveau, so weit lassen wir Titschendorfer uns nicht runter!!!
    PS. Gruß an Engel, du bist mir gleich sympatischsmile grins cool...

  • Anna Montag, 12. Dezember 2005 12:18

    Ja doppel d ist so häßlich und sowas von dumm, darauf kann man bestimmt nicht neidisch seingrins !

  • Engel Samstag, 10. Dezember 2005 18:43

    Also wie ich das sehe ist Freddy entweder ein neidisches Mädchen oder er ist hässlich und kommt an so hübsche Mädels wie ihr nicht ran ! Und das ärgert ihn ! grins LG

  • doppel D Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:18

    OOOOHHHH da teuscht sich aber einer ganz gewaltig, aber ich lass dich in deinem Glauben. Bevor du noch Träume bekommst!!!

  • freddy Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:42

    ach und doppel d :ich stehe lieber auf echte sachen nicht solche silikon dinger!!!

  • Freddy Mittwoch, 07. Dezember 2005 19:40

    wie nee eher doch schau dir doch mal die bilder anwow ach und fries,ja doppel d hat keine ahnung!!!!grins

  • doppel D Dienstag, 06. Dezember 2005 14:43

    Glaub mir Friese doppel D wird sich wohl in Tido besser auskennen als ihr!!!!!cool...

  • Sabrina Samstag, 03. Dezember 2005 10:40

    Nee !grins Sag mal wer isen der unfreundliche , böse Freddy ?grins Augen verdrehen

  • Friese Donnerstag, 01. Dezember 2005 18:11

    Freddy das würde ich mir aber nicht gefallen lassen!!!
    ""doppel d"" hat ja gar keine Ahnung was abgeht!!!

  • doppel D Donnerstag, 01. Dezember 2005 11:08

    Moin Freddy! Spricht da der Neid das du an die großen Dinger nicht ran kommst???!!!
    Tust mir ja so leidgrins

  • freddy Samstag, 26. November 2005 15:00

    Euere kirmes war spitze,der alkohol floss,aber sagt mal haben bei euch alle weiber solche riesen BRUSTIMPLANTATE und so viel schminke an sich?????mfg euer freddy

  • Alex Donnerstag, 17. November 2005 08:25

    Das war doch mal eine Coole Kirmes oder Leute??? Ich kann nur sagen weiter so ihr Titschendorfer, bis nächstes Jahr!!!!!!!! Mfg Alex smile

  • christin Donnerstag, 03. November 2005 14:24

    hi.wollte nur sagen das eure seite echt schön geworden ist. habt ihr euch was schönes einfallen lassen. liebe grüße und alles gute christin z.

  • Friese Dienstag, 25. Oktober 2005 12:42

    Ihr seid echt ein komisches Völkchen, aber saufen könnt ihr! Einfach super! Hoffe ihr macht noch oft Kirmes!

    PS: Bitte beschafft euch mal paar schöne Mädls, nicht wie die auf den Fotos!Augen verdrehen (Nicht persönlich nehmen!grins

  • Enrico Freitag, 23. September 2005 17:13

    Hi, yo, sobald ich Bilder vom Freitag und Samstag habe, werden die auch hier veröffentlicht smile.

    Gruß
    Enrico

  • Ich Freitag, 23. September 2005 14:24

    Hi...werdet Ihr auch Bilder vom Freitag veröffentlichen?
    Grüße..

  • Nadin Sonntag, 18. September 2005 18:58

    Muß schon sagen das eure Seite nicht schlecht geworden ist. Macht weiter so. smile

  • ????? Samstag, 03. September 2005 19:02

    Mädels und Jungs,
    ich war dabei. Ein MUSS für jeden Partyfan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße an die Kirmesjugendgrins grins grins

  • Stephanie Sonntag, 22. Mai 2005 15:39

    smile Hi leute!!! Dies ist eine coole Seite. ich hoffe das ich bald die restlichen Bilder der letzten Jahre noch für die Seite bekomme. Also sagt es allen weiter. Vielleicht erkennt sich ja jemand.

  • André Sonntag, 22. Mai 2005 13:17

    Hi Leute! Schaut ja schon ganz net aus. Würde mich freuen, wenn ihr von dieser Site allen erzählt! Gesegnte Grüße... Euer Kirmespfarrer

  • Marcus Donnerstag, 20. Januar 2005 10:52

    grins Ich war auch hier und hab mir das alles mal angeschaut grins

  • enrico Samstag, 08. Januar 2005 14:25

    So, Gästebuch is eröffnet, legt mal los und schreibt fleißig. grins

    mfG

Neuer Eintrag

benötigt

benötigt (nicht veröffentlicht)

optional

benötigt