Von der Bushaltestelle zum Informationspunkt

Zwischenbericht 2: ENDSPURT


Leider konnten wir bislang das Projekt zur Umgestaltung unserer Bushaltestelle noch nicht, wie eigentlich geplant, abschließen.

Für die Putzarbeiten und den Anstrich außen waren wir auf gutes Wetter angewiesen, weshalb wir manchen geplanten Einsatz doch noch einmal verschieben mussten. Mittlerweile sind die Putzarbeiten außen wie auch innen abschlossen und es wurde mit den Malerarbeiten begonnen. Auch wenn bis jetzt erst die Grundierung gestrichen ist, so erstrahlt unsere Bushaltestelle nunmehr in einem freundlichen Sonnengelb.

In den nächsten Tagen werden dann die Malerarbeiten beendet, so dass nun auch die Restarbeiten an der Elektrik erledigt werden können.
Dann wäre eigentlich Zeit, die neuen Möbel aufzustellen. Leider gab es hier eine krankheitsbedingte Verzögerung in der Ausführung der Arbeiten. Nun heißt es Daumen drücken, damit wir bis Ende November doch noch alle Arbeiten termingerecht abschließen können.

Unsere Bushaltestelle wird zur „Zentralen Informationsstelle“

Zum Zwischenbericht 1

Zum Abschluss: Unsere Bushaltestelle wird zur „Zentralen Informationsstelle“